Videos mit AquaSoft ♥

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Hey Leute ,

wollte euch mal darauf hinweisen,  

dass ihr mich auch auf meinem Kanal besuchen könnt auf YouTube.

Habe bisjetzt nicht viele Videos, aber werde mit der Zeit immer mal welche hochladen. :)

Die Videos (d.h Bilder + Musik) mache ich mit dem Programm AquaSoft.

Ich bin sehr zufrieden damit und es ist auch leicht zu bedienen,

wenn man es ausprobiert.

Werde in der Zukunft eventuell auch mal nach besseren Programmen schauen,

mit denen man kreative Videos machen kann, z.B. auch mit besserer Schrift usw.

Mit AquaSoft kann man alles selbst gestalten, wie man es möchte.

-> Also auch die Schriftart... 

Man kann das fertige Video auf Youtube hochladen (Dauer: ungefähr halbe Stunde)

damit ihr bescheid wisst :)

 

Ich nehme meistens die Lieder, die mir etwas bedeuten & mit denen ich was verbinde,

evtl. wo auch Erinnerungen dran hängen :P

 

Wünsche euch viel Spaß...

 


 

Eure Gizem :*

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post